Menu

Mein Konto

Lade-Animation mit UzK Logo

Suchergebnis filtern

Suchergebnis filtern

Medientyp

Themengebiet

Schlagwort

Erscheinungsjahr

Von    bis  

Person

Sprache

Suchergebnis filtern

Medientyp

Themengebiet

Schlagwort

Erscheinungsjahr

Von    bis  

Person

Sprache

1
Berekoven, Ludwig ; Eckert, Werner ; Ellenrieder, Peter Marktforschung (Bachelor geeignet!), 11., überarb. Aufl., Gabler 2006
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP100#100 ; BP100#101 ; BP100#102 ; BP100#103 ; BP100#98 ; BP100#99
2
Böhler, Heymo Marktforschung (Kohlhammer Edition Marketing), 3., völlig neu bearb. und erw. Aufl., Kohlhammer 2004
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP105#39 ; BP105#40 ; BP105#41 ; BP105#42 ; BP105#43 ; BP105#44 ; B...
3
Link, Jörg ; Weiser, Christoph Marketing-Controlling, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl., Vahlen 2011
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP115#10 ; BP115#5 ; BP115#6 ; BP115#7 ; BP115#8 ; BP115#9
4
Müller-Hagedorn, Lothar ; Schuckel, Marcus Einführung in das Marketing, 3., überarb. und erw. Aufl., Schäffer-Poeschel 2003
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP118#37 ; BP118#38 ; BP118#39 ; BP118#40 ; BP118#41
5
Koppelmann, Udo Marketing (Uni-Taschenbücher ; 8320 : Betriebswirtschaftslehre), 8., neubearb. Aufl., Lucius & Lucius 2006
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP120#74 ; BP120#75 ; BP120#76 ; BP120#77 ; BP120#78 ; BP120#79
6
Koppelmann, Udo Produktmarketing, 6., überarb. und erw. Aufl., Springer 2001
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP170#78 ; BP170#79 ; BP170#80 ; BP170#81 ; BP170#82
7
Trommsdorff, Volker ; Teichert, Thorsten Konsumentenverhalten (Kohlhammer-Edition Marketing), 8., vollst. überarb. und erw. Aufl., Kohlhammer 2011
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP173#81 ; BP173#82 ; BP173#83 ; BP173#84 ; BP173#85 ; BP173#86 ; B...
8
Kuß, Alfred ; Tomczak, Torsten Käuferverhalten (UTB ; 1604 : Betriebswirtschaftslehre), 4., überarb. Aufl., Lucius & Lucius 2007
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP175#41 ; BP175#42 ; BP175#43 ; BP175#44 ; BP175#45 ; BP175#46 ; B...
9
Bänsch, Axel Käuferverhalten, 9., durchges. und erg. Aufl., Oldenbourg 2002
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP180#18 ; BP180#19 ; BP180#20 ; BP180#21
10
Homburg, Christian Kundenzufriedenheit (Wissenschaft & Praxis), 7., überarb. Aufl., Gabler 2008
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP190#20
11
Homburg, Christian Kundenzufriedenheit, 9., überarbeitete Auflage, Springer Gabler 2016
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP190#33 ; BP190#34 ; BP190#35 ; BP190#36 ; BP190#37 ; BP190#38 ; B...
12
Signatur: BP200#31 ; BP200#32 ; BP200#33 ; BP200#34 ; BP200#35 ; BP200#36 ; B...
13
Hinterhuber, Hans H. Kundenorientierte Unternehmensführung, 6., überarb. Aufl., Gabler 2009
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP208#1 ; BP208#2 ; BP208#3 ; BP208#4 ; BP208#5
14
Kotler, Philip ; Armstrong, Gary ; Harris, Lloyd C. ; Piercy, Nigel ; Schrader, Marc Falko ; Moser, Patrick Grundlagen des Marketing (wi, Wirtschaft), 7., aktualisierte Auflage, Pearson 2019
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP20#52 ; BP20#53 ; BP20#54 ; BP20#55 ; BP20#56 ; BP20#57 ; BP20#58...
15
Kotler, Philip ; Armstrong, Gary ; Harris, Lloyd C. ; He, Hongwei Grundlagen des Marketing, 8., aktualisierte Auflage, Pearson 2022
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP20#67 ; BP20#68 ; BP20#69 ; BP20#70 ; BP20#71 ; BP20#72 ; BP20#73...
16
Schellhase, Ralf ; Franken, Birgit ; Franken, Stephan Grundlagen des Marketing - das Übungsbuch (Wi, Wirtschaft), Pearson Higher Education 2012
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP21#5 ; BP21#6 ; BP21#7 ; BP21#8 ; BP21#9
17
Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred ; Eisenbeiß, Maik Marketing (Meffert Marketing Edition), 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, Springer Gabler 2019
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP228#170 ; BP228#171 ; BP228#172 ; BP228#173 ; BP228#174 ; BP228#1...
18
Meffert, Heribert ; Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten Dienstleistungsmarketing (Meffert Marketing Edition), 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Springer Gabler 2018
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP233#51 ; BP233#52 ; BP233#53 ; BP233#54 ; BP233#55
19
Müller-Hagedorn, Lothar ; Natter, Martin Handelsmarketing (Kohlhammer-Edition Marketing), 5., aktualisierte und überarb. Aufl., Kohlhammer 2011
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP235#70 ; BP235#71 ; BP235#72 ; BP235#73 ; BP235#74 ; BP235#75 ; B...
20
Rosenbloom, Bert Marketing channels, 8. ed., internat. ed., South-Western Cengage Learning 2013
USB Köln / Lehrbuchsammlung  
Signatur: BP39#1 ; BP39#2 ; BP39#3
Nicht das Gesuchte gefunden?
Bestellen Sie Literatur aus anderen Bibliotheken per Fernleihe:
Tipps zur Suche
  • Suchen Sie mit wenigen Begriffen, z. B. mit einem Wort aus dem Titel und dem Nachnamen des Autors.
  • Verwenden Sie am Wortende das Sternchen * als Platzhalter.
  • Verwenden Sie für die Suche nach Titeln von konkreten Personen die Phrasensuche mit " in der Form "Nachname, Vorname".
Weitere Informationen