Gemeinsame Bibliothek des Schwerpunkts Marketing

Kataloge und Fachdatenbanken

Name der Bibliothek

Institution

Gemeinsame Bibliothek des Schwerpunkts Marketing - Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement

Adresse

Universitätsstr. 24
50931 Köln

Gebäude

WiSo-Flachtrakt, EG, Raum 0.65

Art der Bibliothek

Präsenzbibliothek mit eingeschränkter Ausleihe

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
Kurzfristige Änderungen: siehe Homepage

Online-Katalogisierung

Der komplette Bestand ist online erfasst im Katalog vom Seminar für ABWL, Handel und Kundenmanagement (38/156) mit eigener Signaturengruppe.

Auskunft / Bibliothekar(in)

Friederike Meteling (B.A.)

Gemeinsame Bibliothek

Supply Chain Management (38/110),
Marktforschung (38/112),
Markenmanagement (38/124),
Handel und Kundenmanagement (38/156),
Institut für Messewirtschaft und Distributionsforschung (38/158)

Telefon

0221 / 470 - 76177

E-Mail

Bitte richten Sie Ihre Fragen an diese E-Mail-Adresse

Internet

http://www.marketing.uni-koeln.de/fi/students/library/general-information/

Bestand

Monographien: 10.126 / Zeitschriften: 99 / Lfd. Zeitschriften: 55

Besondere Sammelgebiete

Absatz-Marketing, Beschaffungs-Marketing

Sigel in ZDB

38/124, enthalten in 38/156

Die 5 zuletzt angelegten Literaturlisten

Es wurden noch keine Literaturlisten mit Titeln dieses Kataloges angelegt.

Hinweis: Diese Informationen beruhen auf Selbstangaben der Campusbibliotheken und entsprechen dem uns jeweils zuletzt mitgeteilten Stand. Bitte wenden Sie sich bei etwaigen Unstimmigkeiten direkt an die jeweilige Bibliothek.