Gemeinsame Bibliothek des Schwerpunkts Marketing

Kataloge und Fachdatenbanken

Name der Bibliothek

Institution

Gemeinsame Bibliothek des Schwerpunkts Marketing - Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement

Adresse

Universitätsstr. 24
50923 Köln

Gebäude

WiSo-Hochhaus, 4. OG, Raum 426

Art der Bibliothek

Präsenzbibliothek mit eingeschränkter Ausleihe

Öffnungszeiten

Mo - Do: 13.30 -16.30 Uhr; Fr: geschlossen
Kurzfristige Änderungen: siehe Homepage

Online-Katalogisierung

Der komplette Bestand ist online erfasst im Katalog vom Seminar für ABWL, Handel und Kundenmanagement (38/156) mit eigener Signaturengruppe.

Auskunft / Bibliothekar(in)

Friederike Meteling (B.A.)

Gemeinsame Bibliothek

ABWL, Marketing und Marktforschung (38/112),
Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement (38/124),
ABWL, Handel und Kundenmanagement (38/156),
Institut für Messewirtschaft und Distributionsforschung (38/158)
(Bestandsangaben beziehen sich auf alle vier Bibliotheken.)

Telefon

0221 / 470 - 2635

Fax

0221 / 470 - 5191

Internet

http://www.marketing.uni-koeln.de/fi/students/library/general-information/

Bestand

Monographien: 10.126 / Zeitschriften: 99 / Lfd. Zeitschriften: 55

Besondere Sammelgebiete

Absatz-Marketing, Beschaffungs-Marketing

Sigel in ZDB

38/124, enthalten in 38/156

Die 5 zuletzt angelegten Literaturlisten

Es wurden noch keine Literaturlisten mit Titeln dieses Kataloges angelegt.

Hinweis: Diese Informationen beruhen auf Selbstangaben der Campusbibliotheken und entsprechen dem uns jeweils zuletzt mitgeteilten Stand. Bitte wenden Sie sich bei etwaigen Unstimmigkeiten direkt an die jeweilige Bibliothek.