Gemeinsame Bibliothek des Schwerpunkts Marketing
Gemeinsame Bibliothek des Schwerpunkts Marketing
[ Erweiterte Suche ]
 Dieser Katalog     E-Medien     Uni
Kataloge und Fachdatenbanken

Institution

Gemeinsame Bibliothek des Schwerpunkts Marketing - Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement

Adresse

Universitätsstr. 24
50923 Köln

Gebäude

WiSo-Hochhaus, 4. OG, Raum 426

Art der Bibliothek

Präsenzbibliothek mit eingeschränkter Ausleihe

Öffnungszeiten

Mo - Do: 13.30 -16.30 Uhr; Fr: geschlossen
Kurzfristige Änderungen: siehe Homepage

Online-Katalogisierung

Der komplette Bestand ist online erfasst im Katalog vom Seminar für ABWL, Handel und Kundenmanagement (38/156) mit eigener Signaturengruppe.

Auskunft / Bibliothekar(in)

Friederike Meteling (B.A.)

Gemeinsame Bibliothek

ABWL, Marketing und Marktforschung (38/112),
Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement (38/124),
ABWL, Handel und Kundenmanagement (38/156),
Institut für Messewirtschaft und Distributionsforschung (38/158)
(Bestandsangaben beziehen sich auf alle vier Bibliotheken.)

Telefon

0221 / 470 - 2635

Fax

0221 / 470 - 5191

Internet

http://www.marketing.uni-koeln.de/fi/students/library/general-information/

Bestand

Monographien: 10.126 / Zeitschriften: 99 / Lfd. Zeitschriften: 55

Besondere Sammelgebiete

Absatz-Marketing, Beschaffungs-Marketing

Sigel in ZDB

38/124, enthalten in 38/156

Die 5 zuletzt angelegten Literaturlisten

Es wurden noch keine Literaturlisten mit Titel dieses Kataloges angelegt.

Die 5 zuletzt vergebenen Tags

Für Titel in diesem Katalog wurden noch keine Tags vergeben

Hinweis: Diese Informationen beruhen auf Selbstangaben der Campusbibliotheken und entsprechen dem uns jeweils zuletzt mitgeteilten Stand. Bitte wenden Sie sich bei etwaigen Unstimmigkeiten direkt an die jeweilige Bibliothek.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung:
Facebook, Feeds und Co.

Facebook  Twitter  YouTube  RSS  mobile Recherche